To Top

International anerkanntes Zentrum

Diagnose und Behandlung aller Erkrankungen der Wirbelsäule

Termin vereinbaren Erfahren Sie mehr

Über

Menschen helfen seit 1989

Sogdiana 777 ist ein Gesundheits- und Wellnesszentrum der chinesischen Medizin, gegründet von Dr. Schulz. Nach seinem Abschluss am ersten medizinischen Institut des Leningrader Instituts wurde der Arzt ausgewählt und ging nach China zu dem berühmten Professor Tiao. Während seines 2-jährigen Studiums in Peking lernte er, was Reflexologie, Pulsdiagnostik und das System des blinden Heilers sind. Die Geographie der Patienten ist sehr umfangreich. Das Gästebuch enthält Einträge in Russisch, Deutsch, Tadschikisch, Usbekisch sowie Arabisch, Chinesisch und Englisch.

1989  Die Geburt von Sogdiana 777

Der Arzt wurde in der internationalen Reflexzonen-Klinik von Professor Tiao ausgebildet, kehrte in seine Heimat Tadschikistan zurück und begann seine Arbeit

2000  Klinik in Deutschland eröffnet

2002  Neue Klinik in Tadschikistan

Jetzt 

Der Arzt gibt Kindern und Erwachsenen weiterhin Gesundheit und Lebensfreude zurück. Leitet Aufnahme in Deutschland, Tadschikistan, Russland.

FAQ

Was behandeln wir?

Alle Erkrankungen der Wirbelsäule.

Wie bekomme ich einen Termin?

Bitte rufen Sie uns an, um einen Termin zu vereinbaren.

Gibt es Einschränkungen / Kontraindikationen für die Behandlung?

Alter über 40 Jahre, Epilepsie, Onkologie, Herzerkrankungen, chirurgische Eingriffe, Geburtsverletzungen.

Was kostet die Behandlung?

Die Behandlungskosten können auf der Website telefonisch geklärt werden. Die Diagnose ist kostenlos.